Bruno 
Bruno ist unser Opi. Ein Spitz/Prager Rattler Mischling.
gewölft am 06.10.2007.
Er ist nicht mehr der gesündeste, aber begleitet uns immer noch bei allen Ausflügen. Er hat mir super geholfen die Dackel mit zu erziehen und wird von allen geliebt.

Rudi

Unser Rudel Chef, 
gewölft 06.06.16
BU: 42 cm
Zuchtzulassung seit Sept. 2018
Mein Seelenhund. Er ist ein wahrer Schatz. Hört auf Wort, ist verkuschelt und liebt das spielen mit seinen Bällen. Draußen ist er neugierig aufgeweckt, freundlich zu allen. Kinder liebt er über alles. Er ist aber immer bereit sein Rudel zu beschützen. 
Genetisch ist er auf diverses untersucht, das kann bei Interesse gerne erfragt werden.
Rudi ist Merlefrei, kein Träger für Ol, kein Träger genetisch bedingter Bandscheibe, PRA frei, NCl frei und keine Anlageträger für die Lafora Epilepsie
Er hat sich auf mehreren Ausstellung eine V1 erlaufen und Best of Dackel 2019 den 3. Platz gemacht.

Theo

Unser Onkel Theo gewölft 06.07. 2017
Er ist der Schlumpf unter unsern Dackeln. Immer auf Abenteuer suche. Liebt Kanäle und Röhren. Er hat eine gute Nase und super Spurlaut. Für Futter macht er aber alles. 

Wahleeah

Meine Königin 
gewölft 03.08.2018 
BU: 43 cm
sie ist unser erstes Mädchen und hat ein paar Süße Allüren. Sie liebt das buddeln und flitzen auf den Feldern und ist der schnellste unter unseren Dackeln. Im Haus ist sie entspannt und ruhig und sehr verkuschelt, am liebsten mit ihrem Herrchen, dabei gibt sie verschiedene Brummtöne des Wohlfühlens von sich. Zu Hause spielt sie gerne mit ihren Bällen und ihrer Frisbee. Sie liebt Kinder über alles. Aber ihr Vertrauen muss man sich verdienen.
An der Zuchtzulassung arbeiten wir und genetische Untersuchungen sind in Arbeit.
Bei der Zuchtschau in Werder hat sie sich ein V erlaufen und war an diesem Tag schönster Kurzhaar

Valentina

Die jüngste und Prinzessinn unter den Teckeln.
gewölft 21.10.2018
BU:42 cm
An ihr ist ein Kanguruh vorbei gegangen. Auch sie macht für Futter alles. Hat ihre Nase immer unten auf dem Boden und folgt gerne jeder Spur auch ist ihr Spur Laut sehr gut. Sie ist gerne auf Feldern und in den Wäldern unterwegs Sie ist eine sehr verschmuste Maus. Zu Hause Hause sitzt sie gerne auf meinem Schoss um zu kuscheln. Fremden gegenüber ist sie aber anfangs eher skeptisch. Auch sie liebt Kinder über alles.
An der Zucht Zulassung arbeiten wir und genetische Untersuchungen sind in Arbeit.
Bei der Zuchtschau in Werder hat sie sich ein SG erlaufen. Sie hatte an dem Tag keine Lust, auch das ist in Ordnung